Informationen gemäß § 6 Teledienstegesetz:

Diensteanbieter:

Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V.
Lindenstrasse 24

97789 Oberleichtersbach

Telefon: +49 (0)9741 1340

Telefax: +49 (0)9741 1340
web: www.schuetzengesellschaft-oberleichtersbach.de

Verantwortlicher Webmaster:

Michael Karg

Vereinsregister:
Amtsgericht Bad Kissingen

Urheberrecht

Copyright © 2010 Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V.

Alle Rechte sind vorbehalten.
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder einem anderen Verfahren) reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt. Die Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V. ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird die Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V. das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.

Haftungsausschluss

Unsere Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann die Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V. für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen („Links”), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. In keinem Fall kann die Schützengesellschaft Oberleichtersbach 1960 e.V. für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.